!Habe die Ehre!“ Die Messe rund ums Ehrenamt

Samstag, den 15. September 2018 von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Du willst gerne helfen, weißt aber nicht wie? Auf der Freiwilligenmesse auf dem Rathausplatz in Unterschleißheim kannst Du Dir einen Überblick über viele Projekte und Aktivitäten in Deiner Nähe verschaffen.

Die Kollegen der Wasserwacht Lohhof zeigen ihr Boot und ihre Ausrüstung und stehen für alle Fragen rund um die Wasserwacht und das Ehrenamt „Rettungsschwimmer“ zur Verfügung. Den kleinen Gesundheitspass bekommt ihr beim kostenlosen Blutdruck- und Blutzuckermessen erhaltet ihr auch bei uns am Stand und wer den richtigen Dreh raus hat, kann am Glücksard spannende Preise gewinnen.

“Habe die Ehre“ ist ein kommunenübergreifendes Projekt des Landkreises München mit den Kommunen Unterschleißheim, Oberschleißheim, Garching, Ismaning und Unterföhring. Weitere Informationen findet Ihr hier